SOMMERMARKT DES KUNSTHANDWERKS - art for two days

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Feedback 2016

RÜCKBLICK


Rückmeldungen unserer AusstellerInnen zum Sommermarkt 2016



Nach dem Markt ist vor dem Markt....
somit übermittle ich Ihnen sehr gerne meine Anmeldung für das nächste Jahr!
Ich würde mich wieder sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte, und ggf. denselben Standplatz  bekommen könnte.
Gleichzeitig bedanke ich mich noch einmal herzlich für die Teilnahme in diesem Jahr, und spreche noch einemal ein ganz großes Lob aus,
für die perfekte Organisation.

Feedback...
Alles soll so bleiben wie es ist :-)

Liebe Grüße aus dem Mühlviertel
Mager Anita
TutUnsGut
----------------------

Der Sommermarkt 2016 ist nun  Geschichte. Es war ein sehr guter Markt. Die Besucher waren  voll des
Lobes weil wirklich edles Kunsthandwek angeboten wurde. Vielen Dank an Sie daß Sie sich um diesen Markt so bemühen.
Ich finde der Markt wird von Jahr zu Jahr besser. Ich hoffe, daß ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
Emma Winkler
Waldburg 68
4240 Freistadt
----------------------

In der Anlage übermittle ich die Anmeldung für den Sommermarkt 2017 samt Bildern.

Zum letztes Wochenende stattgefundenen Sommermarkt kann ich nur sagen, dass für mich alles perfekt war und ich daher keine
Änderungsvorschläge habe. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für die Organisation und ihr Engagement
bedanken und würde mich sehr freuen, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.

Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Anneliese Elsigan
----------------------

Guten Morgen,
Bert und ich fanden, es war ein sehr gelungener Mix! Besucherandrang in unserem Raum hat sehr gut gepasst.
Danke - sind von Ihnen außerordentlich betreut worden!
Anmerkung zu unseren Angeboten: Zirbe war der Renner, der Rest war eher untergeordnet zu betrachten.
Man merkt immer mehr, dass in unserer Region (Industrie) schon sehr viele alles haben.

Beste Grüße Johann Schatzlmayr
----------------------

es hat für mich gepasst.
anni trautwein
----------------------

Hallo Josef,
Ich finde dass der Markt heuer sehr gut war, die Besucher waren viele, und auch sehr interessiert.
Was für mich nicht gepasst hat, war dass ich meine ganze Ware hinausgetragen habe, und dann nicht einpacken konnte,
weil vier lehre Fahrzeuge die Zufahrt verparkt haben.
Lg
Josef Maurer
----------------------

Danke, lieber Josef!
Es war wieder einmal echt super.
Meine Damen waren wirklich begeistert von der tollen Organisation und dem angenehmen
Markt!
Mfg Rainer Fröhlich
----------------------

Sg.Veranstalter!
Ich möchte mich hiermit für den Sommermarkt 2017 wieder anmelden. Wenn es möglich ist, bitte einen Platz in einem größeren Raum.
Es war ein wunderbarer Markt mit tollen Ausstellern und ein besonderes Lob für die gute Organisation. Es ist schön, so nett empfangen zu werden.

Liebe Grüße aus dem Waldviertel, Herbert Forstner
----------------------

Hallo Herr Dietachmair!

Vielen Dank für die tolle Organisation. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und es hat alles ganz wunderbar geklappt.
Der Markt war sehr gut besucht und auch die Auswahl an Ausstellern fand ich sehr gut.
Mein Stand im Klavierraum ist sowieso genial und wir drei (Schmuck, Seifen und meine Röcke) harmonieren sehr gut miteinander.
Danke nochmal, dass ich auch heuer wieder diesen Platz bekommen habe.
Ich werde mich auf alle Fälle wieder für das nächste Jahr anmelden und hoffe, dass ich wieder dabei sein darf.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und eine schöne und vor allem gesunde Zeit.
L.G. Brigitte Hautzinger
AForm Fashion
----------------------

Hallo Herr Dietachmair,
Mein Feedback für diesen Markt:
Danke dass ich dabei sein durfte. Der Markt ist toll organisiert, es waren sehr kauffreudige Besucher da, mein Standplatz war toll
auch das Wetter hat gehalten. Für mich war alles perfekt. Hoffe ich darf nächstes Jahr wieder kommen.

Liebe Grüße
Leibetseder Michaela
----------------------

Guten Morgen Herr Dietachmaier!
Resonanz für Sommermarkt:
Sehr Gute Organisation, nette Betreuung, Wetter war auch sehr gut , bis auf ein paar Regentropfen und die Kunden waren in guter Kauflaune.
Wir waren vollauf zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen Anita Ellerböck

----------------------

Sg Herr Dietachmair,
Markt war super, wie mit ihnen schon pers. besprochen, allerdings hatte ich am Weg heim nach Wien bei Sierning einen sehr argen Verkehrsunfall.
Lg Annette Weger
----------------------

Hallo Josef,

also dein Markt zählt bei mir zu den beliebtesten im Jahr, zum einen, weil der Platz super schön ist, die Terrasse vorm Kaffee vermittelt das Gefühl
von Sommer, guter Laune, gute Musik und dort alles wunderbar zusammen passt. Den Ausstellermix finde ich sehr gut, keine Handelsware,
wirklich tolle Aussteller! Die Besucher sind mittlerweile schon zu Stammkunden geworden, die auch dementsprechend gut bei mir einkaufen .
Außerdem gefällt mir die Musik sehr gut, das gibt einem das Gefühl im Urlaub zu sein.
Mir fällt keine Kritik ein, ich komme immer wahnsinnig gerne zu euch! Und deine Organisation ist wowieso Spitze, es gibt keinen anderen Markt,
der so gut beschrieben, beworben und verwaltet wird!

Herzliche Grüße
Petra Endisch
----------------------

Ein großes Dankeschön,

Super Organisation, tolle Betreuung und sehr schöne Aussteller.
Viele Besucher, leider nicht sehr kauffreudig. Trotzdem ein Markt bei dem man sich sehr wohl fühlt.

Liebe Grüße Nandoschmuck
----------------------

Hallo Josef!
Bei mir war wieder alles bestens, danke. Freue mich schon auf nächsten Sommer.
Wie schon erwähnt, würde ich dich bitten, bei „Austeller Parterre" bei mir das „Uraltfoto" bei Gelegenheit zu löschen  -
(die rote Shampoo-Seife mit altem Logo. )
Danke und liebe Grüße aus dem Waldviertel!

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Zeiml, NN BIO-SEIFEN
A-3820 Raabs an der Thaya
----------------------

Lieber Herr Dietachmair,
herzlichen Dank für den angenehmen Markt und die wirklich gute Organisation! Ich habe mich als Ausstellerin sehr wohlgefühlt,
was das Klima unter den Verkäufern und Verkäuferinnen, als auch bezüglich der BesucherInnen betrifft. Ein Danke auch für das Frühstück -
finde ich eine wirklich nette Idee! Für mich persönlich war es von Vorteil, einen Eckstand gehabt zu haben. Als nachteilig hat sich herausgestellt
(ich kannte die Örtlichkeit ja zuvor nicht), nicht unter dem "Sonnensegel" einen Platz gehabt zu haben - da natürlich die trockenen Plätze
bei Regen eher besucht werden. Aber wir hatten ja sowieso ein echtes Glück mit dem Wetter und ich will wirklich nicht klagen.
Sehr gerne möchte ich im kommenden Jahr wieder am Sommermarkt teilnehmen und werde Ihnen das ausgefüllte Anmeldeformular mailen.

Meine Seidenschals sind und werden auch 2017 meine Hauptverkaufslinie bleiben, zusätzliche "Klein-Produkte" können sich bis Sommer 2017
natürlich leicht verändern oder erweitern. Sie haben meine 2016 angebotenen Produkte ja bereits kennengelernt - daher meine Frage:
brauchen Sie wiederum Fotos davon?
Ich freue mich auf Ihre Antwort und vielleicht auch Ihrerseits einer (ev. auch kritischen) Beleuchtung meines ersten "Auftritts" in Sierning.
Herzliche Grüße,
Ilse Schwarz
Seide und Kunst
----------------------

Guten Morgen Herr Dietachmair!
Danke wieder für die gelungene Veranstaltung , die perfekte Organisation und einen guten Mix der AusstellerInnen.
Der Besucherstrom könnte vor allem am Samstag etwas zunehmen, wobei mir aufgefallen ist, dass am Samstag eher gezielt eingekauft wurde
(StammkundInnen), am Sonntag waren es mehr "Zufallstreffer".
Alles in allem ein guter Markt, vielleicht einmal zur Abwechslung eine andere Livemusik. (ICH WEISS, DASS DIE STAMMAUSSTELLER
DAS JEDES JAHR HÖREN. DIE BESUCHER FRAGEN ABER, OB DIE "PRAGER" EH DABEI SIND. IST AUCH EINE PREISSACHE, DJ).


Viele Grüße
Matthias Mayerhofer
----------------------

Hallo!
Nochmals danke für die tolle Organisation dieses Sommermarktes. Von der Auswahl der Kunsthandwerker, dem begeisterten Publikum
bis hin zum Wetter war der Markt ein voller Erfolg. Ich würde mich freuen, auch nächstes Jahr wieder Teil dieses besonderen Marktes zu sein!

Freundliche Grüße
Christian Hofer
----------------------

Hallo Josef,

ich möchte mich nochmals bedanken für die tolle Organisation & Betreuung!!!
wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Unterbringung im Forsthof war toll
Da ich dieses Jahr das 1te mal dabei war kann ich noch nicht soviel sagen, ausser das die Kaufkraft bei mir leider ein wenig verhalten war.
vielleicht könnten wir im nächsten Jahr etwas Vegetarisch / Vegan anbieten - es sind einige woanders essen gegangen da sie nix gefunden haben….
einen schönen Tag

mit filzigen grüssen
susanne meidl
----------------------

Lieber Herr Dietachmair!
Von meiner Seite besteht kein Anlass zur Kritik. Im Gegenteil ich habe sehr wohl gefühlt.
Tolles Ambiente, die Aussteller die mit mir im Saal waren voll nett.
Besonders nett fand ich das Frühstück am Sonntag,ich habe andere Austeller kenne gelernt und mich gut unterhalten.
Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung. Danke für die Organisation.

Liebe Grüße aus Pfarrkirchen
Maria Reitspies
----------------------

Sehr geehrter Herr Dietachmair,

Wir sind wirklich mit einem guten Gefühl nach Hause gekommen. Der Markt in Sierning hat meine Erwartungen deutlich übertroffen
und zwar vor allem was das Publikum betrifft. Derart interessierte und aufgeschlossene Marktbesucher  - noch dazu in beträchtlicher Anzahl –
habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Auch die Organisation war einwandfrei, trotz der sicher nicht unwesentlichen Baubeeinträchtigung.
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob die Besucher auch die doch relativ kleinen Räume im Schloß besuchen werden, aber ich denke es ist
wirklich jeder Aussteller auf seine Rechnung gekommen. Gratuliere nochmals zu dieser hohen Qualität auch an Vorführenden, denn das
ist für diese Märkte immens wichtig. Gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder dabei, wenn unsere Bewerbung angenommen wird.

Beste Grüße vom Wolfgangsee
Walter Ladner
----------------------

Lieber Herr Dietachmair!

Vielen Dank für Ihre Mail! Ich habe mich in Sierning sehr wohl gefühlt, hatte äußerst nette "Zimmerkolleginnen" und war rundum
wirklich sehr zufrieden!  Das Areal um das Schloss ist wirklich sehr schön und der Löwenanteil der Besucherinnen und Besucher
war nicht nur äußerst nett, sondern auch sehr an Details unseres Handwerks interessiert, was wirklich nicht überall der Fall ist! Überhaupt -
und das ist das Schöne an Märkten in dieser Größe - lief hier alles sehr persönlich ab und die große Wertschätzung für die AusstellerInnen
durch Organisation und Publikum war spürbar.

Ich bedanke mich nochmal herzlichst für die Teilnahmemöglichkeit und die tolle Organisation und
werde auch in Zukunft gerne wieder nach Sierning kommen!

Liebe Grüße aus Graz!
Nino Kadletz
----------------------

Lieber Herr Dietachmair,

vielen Dank für die Organisation und Gestaltung des Sierninger Sommermarkt.
Ein kurzes Feedback:
Vorbereitung, Organisation, Standaufteilung und Mix super.  Ebenso die Organisation des Auf- und Abbau unter erschwerten Bedingungen.
Auch sind wir der Meinung, dass ein paar Aussteller weniger vielleicht sehr gut sind, Straße-Hofbereich-Innenbereich sind in der Gesamtheit
für den Besucher in der Gesamtheit recht unübersichtlich. Deswegen auf der Strasse vielleicht nur Catering und der Rest mit Kunsthandwerkern.
Wir kommen immer sehr gern nach Sierning, da die Besucher sehr aufgeschlossen und zugänglich sind. Der Verkauf ist sehr wichtig,
wir leben davon, aber eine gute Stimmung und auch guter Kontakt zum Besucher sind ebenso wichtig.
Vielen Dank noch einmal für das Wohlfühlpaket mit dem Wohnmobil. Der Dank geht aber ebenso an Ihren Sohn.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, gesundbleiben -
mit lieben Grüßen

Tanja und Jürgen Molle
----------------------

Dank des perfekten Wetters, nicht zu schön und nicht zu regnerisch, waren sehr viele Besucher unterwegs und kauften auch ein.
Einige Gut war auch das Pfarr-Cafe, je mehr Einheimische in das Ereignis eingebunden sind, umso besser, es bringt auch immer mehr Gäste auch vom Ort

Organisation war wie immer sehr gut     danke
eine Rückmeldung war auch, das Gäste lange draußen waren, bis sie gemerkt haben, das oben bei uns auch noch was zu sehen ist.
Vielleicht kann man am Anfang des Marktes einen großen Plan aufhängen
Auf alle Fälle eine gelungener Markt und ich freue mich auf das nächste Mal

Martina Geiseder
Gewänder
4560 Kirchdorf
----------------------

Hallo Herr Dietachmair,
wir möchten uns nochmals dafür bedanken, dass wir zum ersten Mal Aussteller beim Sommermarkt sein durften.
Der Markt war wirklich sehr gut organisiert und betreut. Wir waren ehrlich mit Allem rundum zufrieden.
Der Platz für unseren Stand war optimal, viele Besucher zeigten Interesse an unseren Produkten und auch der Umsatz war in Ordnung.
Nette Ausstellerkollegen haben viele verschiedene Produkte angeboten.
Nochmals besten Dank für die Möglichkeit den Autoanhänger im privaten Garten einstellen zu dürfen.

Eine Bitte hätten wir noch: Unsere Fotos auf der Ausstellerliste sind sehr unscharf und das Standfoto ist noch vom Weihnachtsmarkt,
da wir bei der Bewerbung kein anderes hatten. Wir hängen ein paar aktuelle Fotos dran, mit der Bitte diese wenn möglich auszutauschen.

Zum Sommermarkt 2017 kommen wir gerne wieder und werden uns rechtzeitig dafür bewerben.
Vielen Dank an für alles und schöne Grüße
August und Elisabeth Leitner
----------------------

Grüß Gott Herr Dietachmair!
Zuallererst will ich mich für die Möglichkeit der Teilnahme bedanken!!!
Empfinde ART FOR TWO DAYS als Wohlfühl-Veranstaltung!!!
Allen in Ihrem Mail angeführten Punkte kann ich mit einem SEHR GUT bewerten!
Überrascht war ich von den vielen Besuchern – dem Interesse, Wertschätzung dem Produkt gegenüber –
Freundlichkeit, Offenheit der Besucher mir als Ausstellerin gegenüber – bereichernde, berührende Gespräche –
wir im Raum 7 sehr gut harmoniert haben – der Branchenmix in Räumen super gut gelungen ist !!!
Erhielt ziemlich am Ende des Sommermarkts wunderschönes Kompliment von Dame, ca 40 ---
ES IST GUT, DASS ES FRAUEN WIE SIE GIBT !!!
Einen schöner Abschluss!!!
Vielen Dank für Alles!
Mfg, Edith Erhart
----------------------

Sehr gelungene Ausstellung !
Beste Organisation und gut besucht.
Freue mich auf ein Wiedersehen in Sierning.
Liebe Grüße aus Kirchberg Thening
Roswitha Firnschrott
----------------------

Hervorragende,unkomplizierte Marktorganisation. Viele Marktbesucher und eine große Auswahl an Schmankerln.
Danke für das Sonntagsfrühstück, eine sehr nette Geste!  In Sierning wird man freundlichst empfangen.
Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Werner Schweizer
----------------------

Sehr geehrter Herr Dietachmair,
Unser feedback ist wieder mal voll des Lobes für Sie !!!!
Erst mal die perfekte Organisation, die "RundumdieUhr" Betreuung, die ausgezeichnete Werbung, die abwechslungsreiche Auswahl der Aussteller
und deren künstlerische Produkte und das perfekte Wetter. Diesmal müssen Sie aber leider unser Lob mit Ihrem Sohn Peter teilen. Wir bedanken uns
nochmal für die freundliche Aufnahme im Garten und die Hilfeleistung bei der "Rutschpartie" vom unserem Womo im nassen Gras.

Wenn es möglich ist, wären wir natürlich gerne im nächsten Jahr wieder dabei. Mal sehen, was das kommende Jahr bringt.
Nun senden wir herzliche Grüsse aus dem Waldviertel

Lisa & Gisela Eisenwort
PS. Danke auch für den Restauranttip vom Forsthof, wir haben vorzüglich gespeist, nur eines war etwas befremdlich,
die gleichen Speisen waren am Samstagabend je um 3 Euro teurer als am Freitag. (DEM WERDEN WIR NACHGEHEN! DJ)
----------------------

Ein kleines Hallo aus Gallneukirchen,
für uns von der Keramikwerkstatt Lehmblume war der diesjährige Markt ausgesprochen gut.
Das Wetter war natürlich perfekt, kein Badewetter, kein Bergwetter, kein Dauerregen.
Vielleicht waren deshalb deutlich mehr Besucher da, aber ihr habt ja auch gute Werbung gemacht.
Besonders nett und einzig nur in Sierning finden wir das Frühstück.
Wir freuen uns also auf ein nettes Platzerl im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Hanni und Brigitte
Von der
Keramikwerkstatt Lehmblume
----------------------
Schöne Grüße aus St. Johann,
uns von „Pfotenschmuck“ Kunsthandwerk Schmiede, hat es in Sierning sehr gut gefallen. Das Publikum war bunt gemischt
und zu einem großen Teil sehr interessiert an unserer Arbeit. Wir haben einiges über „mittelalterliche“ Handwerksthemen
erzählen können. Das Ambiente war recht ansprechend und die Angebote, so fanden wir abwechslungsreich, breit gestreut
und von hoher Qualität. Drei oder vier Mal habe ich von Vorbeigehenden gehört, dass der Schmiederauch stinkt
(was leider hin und wieder der Fall ist, wenn neue Kohlen in die Schmiede kommen), gleichzeig haben aber auch einige Besucher gemeint,
sie würden die Schmiede gerne riechen, weil sie mit alten Erinnerungen in Verbindung gebracht wurde. Die Organisation war erstklassig
ebenso der zur Verfügung gestellte Parkplatz. Auf – und Abbau verlief reibungslos.
Herzlichen Dank noch einmal, dass wir dabei sein durften.
Liebe Grüße,
Barbara und Michael Dimminger
----------------------
Lieber Herr Dietachmair!

Mein Feedback kommt etwas verspätet, da ich etwas im Marktstress war.
Ich möchte mich trotzdem auf diesem Wege für einen wundervoll und rundum gelungenen Markt bedanken!
Die Organisation ist spitze, vor allem natürlich die Werbung und man fühlt sich auch nach dem zweiten Mal bereits sehr heimisch.

Was ich positiv hervorheben möchte, was bisher kaum erwähnt wurde, sind die Flyer in größerem Postkartenformat. Ich hab selten so schön
gestaltete gesehen und das Format ist wirklich großartig, schön handlich und klein genug, sodass man leicht dafür Platz hat
und trotzdem die ganze Info vorhanden ist.
Für mich ist der Markt ein absolutes Highlight im Jahr, obwohl ich erst das zweite Mal dabei bin. Denn nirgendwo sonst kann man
so viele schöne Gespräche führen und hat so viele nette Erlebnisse. Ich finde den Markt gleichzeitig sehr anstrengend, denn es gibt kaum
Leerlaufphasen, aber eigentlich wünschen wir uns das doch alle. Mein großer Wunsch fürs nächste Jahr ist, dass alles so bleibt,
vor allem platzmäßig. Eine meiner netten "Zimmerkolleginnen" hat bereits erwähnt, dass wir uns zu dritt (viert) im Klavierzimmer EG
sehr wohl fühlen und uns wünschen, dass sich Standortmäßig nichts verändert.
Die Anmeldung fürs nächste Jahr ist bereits verschickt und mein Wunschplatz auch extra vermerkt.
In diesem Sinne freue ich mich schon sehr aufs nächste Jahr, wenn hoffentlich wieder alles klappt und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen,
Isabella Sonnleitner
----------------------
Sehr geehrter Herr Dietachmair,
es war wieder einmal ein sehr schöner Markt und wir haben wieder einige neue Ausstellerfreunde gefunden.
Der Markt war super Organisiert und es würde uns freuen ihn nächstes Jahr wieder besuchen zu dürfen, am besten wieder auf dem gleichen Platz.
Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung, unsere Enkelin ist leider nicht immer greifbar.
Mit freundlichen Grüßen
Strasser Franz und Hedwig
----------------------

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü